REFERENZEN

REFERENZEN

Torsten-Kracht

Torsten Kracht, Inhaber

Wir freuen uns, Ihnen eine kleine Auswahl unserer Projekte vorzustellen.

Demnächst sehen Sie hier mehr unserer aktuellen Projekte. 

Aber alles braucht seine Zeit und so freuen wir uns, wenn Sie bald wieder auf unserer Website vorbeischauen.

 

Büro-1

Anette Veith, Büro

Büro-2

Petra Bade, Büro

07/2020 Terrassendach

Mit einer Breite von über 7 m passt sich dieses Terrassendach mit der Farbe RAL 9007 graualuminium sehr gut an den vorhandenen Baukörper an.

Das Terrassendach kann jederzeit mit Glaswänden oder einer Wintergartenmarkise erweitert werden.

04/2021 Balkongeländer

Nie mehr streichen und trotzdem die Holzoptik erhalten, war der Wunsch, der Besitzer.  Alle Profile und Kleinteile unseres Herstellers sind aus hochwertig beschichtetem Aluminium.

Unser Kunde wählte hier das Geländer Kassel in der Optik Zirbelkiefer dunkel mit sepiabraun.

07/2021 Terrassendach

Ebenfalls in der Farbe RAL 9007 graualuminium erweitert dieses quadratische Terrassendach den Lebensraum im Garten. Ergänzend wurde hier eine Warema Wintergartenmarkise Climara W 10 mit Funkmotor montiert. LED-Lichtschienen, die bereits werkseitig in den Sparren montiert sind ergänzen den Wohlfühlbereich.

08/2021 Pergolamarkise P40

Eine Pergolamarkise verwandelt die Terrassen- bzw. Balkonfläche in eine große, stilvolle Schattenfläche. Das mitlaufende Verstärkungsprofil bietet perfekte Sicherheit ohne die Optik zu beeinflussen. Hier wurde die Gestellfarbe RAL 7016 anthrazitgrau gewählt. Ein Volant Rollo bietet bei tiefstehender Sonne Schutz.

Zudem besteht die Möglichkeit die Pergolamarkise mit LED-Leisten auszustatten, für ein gemütliches Ambiente in den Abendstunden.

09/2021 Ein Fitnessstudio geht Outdoor

Drei Pergolamarkisen P40 beschatten in Zukunft den Outdoor-Fitnessbereich in Wertheim und auch in Bad Mergentheim. So macht Fitness im Sommer unter freiem Himmel noch mehr Spaß.

11/2021 Terrassendach in luftiger Höhe

Mal was anderes.
In luftiger Höhe bietet das Terrassendach von Terrasign Avantgarde A300 in der Farbe RAL 9006 weißaluminium zusammen mit 2 Vorbaumarkisen mit easy-zip_Führung Schutz vor Wind und Wetter.
Eine Warema-Wintergartenmarkise bietet  im Sommer den gewünschten Schattenplatz und schützt vor Hitze.

11/2021 Innentüren

Innentüren unseres Lieferanten Carl Götz wurden im November bei unserem Kunden eingebaut. Demnächst mehr…..

Folgen Sie uns auf:

Sie möchten die von uns montierten Objekte vor Ort anschauen?

Fragen Sie uns.

Telefon: 

0 93 41 / 89 577 10

E-MAIL 

info@froede-sonnenschutztechnik.de